Quer durch die Welt

Auf See | Kurs Rossmeer

Nach unserem Besuch der Peter- I. -Insel liegt eine lange Seereise vor uns. Wir machen uns auf zu unserem südlichsten Ziel am Ross-Schelfeis. Das Ross-Schelfeis ist die größte Eisplatte der Antarktis.

Quelle: Wikipedia

Für die rund 3.100 km werden wir 5 Tage benötigen. Was macht man also in der Zeit? Entspannen, lesen oder eben Eisberge fotgrafieren, und von denen sind reichlich viele vorhanden.

Oder wir fotografieren Zwergwale.

Schattenspiele sind spannend.

Wir sehen einen atemberaubenden Sonnenuntergang…

… mit Tafeleisberg…

… und über die Reling.

Andächtig, ja fast ehrfürchtig genießen wir dieses Naturschauspiel und sind sehr dankbar, dass wir dies überhaupt erleben dürfen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.